@Günter

Bewegen: von der Seitenlinie her gedacht, freundlich aus dem Handgelenk geschludert – so leicht & vergnüglich ist es, mit Dir zu spielen.

Begegnen: Du bist wohl der versierteste Begegner, den ich kenne.

Begleiten: Der mit mir auch dorthin geht, wo’s weh tut – da bist Du mir ein Halt.

Berühren: Dass ich Dich auch verletzlich wissen darf, zuweilen.

Befremden: Und dann bist du manchmal da, wo ich Dich nicht vermute. Dass Du die Sonne magst, hat mich verwundert.

Bist Du (noch) Punk?: Wie erstaunlich wenig widersprüchlich Du scheinst. Wie wenn Du Dir fragend & kommentierend & metagourmierend den Schrödinger schaffst, der sich weder am Ja noch am Nein festlegen muss.

Bauen: Günters große Sozial-Bauten. Unten die Disco. Immer was los. Trinken: unbedingt!

Bestes Gedächtnis: Günter. 

Aufhorchen: wenn Du anhebst. Ohne Dich wärs mir arg still.

Birthday: Happy, my dear friend.
Claudia

Viel Freude mit unserer “Zoomage”, in der Johannes die Zoom-Bilder von Claudia für Dich in Szene gesetzt hat- Alles Liebe von uns 2 🙂